Sie sind hier: Startseite > Der Steuerberater

Steuerberater Kreiskorte

Dennis Kreiskorte

Nach Abschluss einer Ausbildung zum Fachangestellten in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen im Jahr 1998 habe ich mich, neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei unterschiedlichen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern in der Region, kontinuierlich weitergebildet und in den Jahren 2000 bis 2003 abends die Fachschule für Wirtschaft mit Schwerpunkt „Steuern„ besucht. Diese Fachschule habe ich im Jahr 2003 als Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Steuern verlassen. Im Anschluss habe ich im Herbst des Kalenderjahres 2003 noch die Prüfung zum geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) erfolgreich abgelegt.

Im März 2007 habe ich meine stetige Weiterbildung durch die bestandene Prüfung zum Steuerberater gekrönt. Direkt nach meiner bestandenen Prüfung wurde ich im Jahr 2007 von der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe zum Steuerberater bestellt und arbeite seit dem als niedergelassener Steuerberater in Castrop-Rauxel.

Auch in der Zeit von 2007 bis heute komme ich meiner Verpflichtung zur Weiterbildung selbstverständlich regelmäßig nach, um bei den ständigen Änderungen im deutschen Steuerrecht stets auf dem aktuellen Stand zu sein.

Im Kalenderjahr 2009 wurde ich zusätzlich bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) als KfW-Gründungsberater für den Bereich Gründercoaching Deutschland zugelassen.

 

Steuerberatung